Das Leben ist plötzlich auf den Kopf gestellt, was gestern noch Priorität hatte, ist auf einmal nicht mehr von Belang, der Körper verändert sich und die eigene Endlichkeit wird einem in einem Bruchteil einer Sekunde direkt ins Gesicht gefeuert. Was mache ich jetzt? Wie soll mein Leben jetzt aussehen? Wie lange lebe ich überhaupt noch? Und wie soll ich jetzt noch einen positiven Gedanken fassen? – Britta Bürgers schafft es mit ihrem Buch das Leben und die Gefühle nach einer Krebsdiagnose auf wunderbar ehrliche Weise zu erfassen und verfügt darüber hinaus über Lebensmut und -erfahrung, die ihres gleichen suchen.📖 Britta Bürgers ist für uns vom Sanitätshaus Hoffmeister eine ganz besondere Frau, wir durften Sie auf Ihrem Weg begleiten und konnten diese Powerfrau aus nächster Nähe erleben. Wenn du auch etwas von Britta‘s Lebensmut lernen möchtest, dann solltest du ihr Buch „Dein rosaroter Faden“ lesen. Erhältlich ist es zum Beispiel unter https://brittabuergers.de oder in deiner nächsten Buchhandlung.