RUNDUM GESUND

Seidig weiche Beine im Winter?

Gar kein Problem mit unserem Kaffeepeeling. Das ist sogar ganz natürlich und Nachhaltig. Anstatt die Kafepulverreste zu entsorgen eignen sich seine enthaltenen Öle perfekt für den Seidenglanz deiner Beine. Die grobe Struktur des Pulvers sorgt außerdem dafür, dass abgestorbene Hautschübchen entfernt werden.

Mit unserem Hoffmeister Kaffeepeeling bekommen deine müden Winter-Beine eine richtig schöne durchblutungsanregende Massage. Unser Rezept für deine Wellnessbehandlung erhältst du direkt hier:

Du benötigst nur 2 Zutaten:

– Kaffeepulver eines frisch gebrühten Kaffees

– 1 El Oliven Öl

Günstiger geht nicht!

 

So wirds gemacht:

Das noch leicht feuchte Pulver in eine Schüssel geben und mit einem Esslöffel Oliven Öl vermengen. Anschließend, das Peeling in kreisenden Bewegungen auf deine Beine aufbringen. Mit Wasser abspülen. Et voilá, seidig zarte Beine ganz natürlich und günstig.

Wir empfehlen dir unser Peeling in der Badewanne oder Dusche vorzunehmen, da es ein wenig krümeln kann.

Expert:innen-Tipp:

Mit dem Duschkopf lässt sich anschließend eine angenehme Wechseldusche vornehmen, perfekt für die Venengesundheit.

Wir wünschen gutes Gelingen und gesunde Beine.